Thema:
Re:Noch ein paar Kleinigkeiten / Fragen flat
Autor: Pfroebbel
Datum:23.05.17 09:05
Antwort auf:Re:Noch ein paar Kleinigkeiten / Fragen von cervantes

>>Ich habe tatsächlich kurz damit geliebäugelt den Guide zu kaufen aber, ja, ich glaube ich entdecke das lieber selber. Aber ein paar gute Ratschläge zum Farmen nehme ich gerne.
>>Gerade für Geld / Rubine. Ich hab die Farmmethode mit dem Drachen gesehen und werde die vermutlich auch mal probieren. So ein gewisser Grundstock an Geld ist einfach was beruhigendes :) auch wenn die Drachen Methode irgendwie doof ist.
>>Wenn Du also abseits davon nen Tipp zum Geld Farmen hast immer her damit.
>
>Jagen, Fleischspieße. Wenn Du kannst, dann im Norden im Schnee. Ansonsten gibt es östlich von Kakariko ein weite Ebene, wo man wunderbar jagen kann.
>


Ich halte mal Ausschau danach. Danke


>>>Willst du es normal spielen und alles selber herausfinden, dann verkauf nichts außer gekochtem Futterzeuch und Fleischstapeln.
>>>
>>>Ansonsten gibt es für Rubine eine äußerst effiziente Farmmethode, für Heilung eine Frucht die alles andere obsolet macht, für Ausdauer etwas dass alles andere obsolet macht usw.
>>>
>>>Ich würde das jetzt aber nicht alles aufdecken wollen, bei Zelda ist der Weg das Ziel, und Jagdausflüge fand ich relativ chillig als Arbeit für Rubine, bei der man gerne auch immer wieder mal was neues entdeckt hat, und wo es auch ein Erfolgserlebnis war, wenn man gute Spots zum Jagen "entdeckt" hat.
>>>
>>>Die Dinge die jetzt recht viel Aufwände verschlingen kürzen sich nach hinten heraus eh durch eigene Spielerfahrungen und Kniffe die man findet ab.
>>>Einfach treiben lassen.
>>
>>gesendet mit AtoM!client für iOS


gesendet mit AtoM!client für iOS


< antworten >