Thema:
Re:Gibt`s zum PC doch auch jetzt schon nicht, oder? flat
Autor: bubbabenali
Datum:23.05.17 09:06
Antwort auf:Re:Gibt`s zum PC doch auch jetzt schon nicht, oder? von Klees

>Das ist doch eh eine Konsolen-"Spinnerei" dass bloß keiner Nachteile hat. Wie schon xfach geschrieben sonst stört sich auch keiner dran eine "schlechte" Version zu spielen aber wenn im Multiplayer einer mehr FPS hat dann ist das plötzlich der einzige Grund warum man selber schlechter spielt als der. Was denn nun. FPS egal oder nicht?
>
>Zum PC. Da ist es doch seit jeher standard. Die einen haben 10 FPS, die andern schwabbeln unlocked im 40er Bereich rum, der nächste hat 60FPS und der übernächste 144. Hat auch immer funktioniert.


Skalierbarkeit ist halt das unentdeckte Land des Konsolen Bereichs.

Schau dir doch nur mal an wieviele Konsolenumsetzungen sich auf dem PC mit einem 30fps lock blamieren, weil die ganze (physik-)Engine an die Framerate gekoppelt ist.
Bei MS' SDKs und Architektur würde ich mir da aber keine großen sorgen machen.


< antworten >