Thema:
Re:Noch ein paar Kleinigkeiten / Fragen flat
Autor: Pfroebbel
Datum:23.05.17 11:22
Antwort auf:Re:Noch ein paar Kleinigkeiten / Fragen von JPS

>>War jetzt bei Impa und im Institut und hab noch ein wenig herum gestreunt aber noch bis auf ne Kletter Bandana keine Klamotten gefunden.
>
>Dann hast Du Dich in den ersten beiden Städten aber nicht sehr gründlich umgesehen. :)
>


Ja, die Sachen in den Klamotten Läden habe ich gefunden aber keine Kohle. Die ersten 100 (?) Rubine hab ich für die komische Wasserfee da über dem Dorf raus gehauen und hab jetzt gerade mal wieder knapp über 100. Hmpf. Verkauft bislang noch gar nichts und auch nicht wirklich viel gefunden in den zwölf Stunden rum also insgesamt erst 250 Rubine :(


>Sparen solltest Du in so fern, dass Du die 2000+ nur unterschreitest, wenn Du Klamotten kaufst, die Du fürs aktuelle Gebiet unbedingt brauchst. Und halt das Haus nicht unbedingt direkt kaufen zu einem frühen Zeitpunkt im Spiel. Ansonsten kannst Du alles an Klamotten kaufen was Du findest und wenn Du merkst, dass das Geld ausreicht auch die einfachen Pfeile von jedem Händler (außer Du willst diese stattdessen regelmäßig farmen).

gesendet mit AtoM!client für iOS


< antworten >