Thema:
Re:Noch ein paar Kleinigkeiten / Fragen flat
Autor: PooBear
Datum:23.05.17 12:40
Antwort auf:Re:Noch ein paar Kleinigkeiten / Fragen von Bozbar!

>>Das sind die die man direkt nach verlassen des Plateaus sieht und her muss, oder?
>>Na ich hab ja schon ein paar andere Steine aber wenn man die später noch braucht müsste ich se ja noch mal farmen. Will sagen: muss mal schauen wie viel ich wo von erst mal horte.
>>Ich versuche wohl jetzt erst mal mit Fleischspießen reich zu werden.
>
>Ganz entspannt. Wenn man unterwegs die Augen offen hält und immer mal wieder Sachen einsammelt ist Geld später kein Thema. Ich erinnere mich auch, dass ich in Kakariko erst mal geschluckt habe, als ich die Preise für die Klamotten sah, gerade weil ich vorher die mühsam ersparten 1000 Rubine für die Fee ausgegeben habe, aber mittlerweile kann ich die meisten Sachen direkt kaufen. Erkunde die Welt einfach!


Eben. Am Anfang brauchste den Kram nicht wirklich, zumindest Massenware wie Bernstein findet man ja überall. Hab bis jetzt auch kaum Möglichkeiten gefunden, mit Edelsteinen was zu craften. Gibt aber Tauschhandel (10 Leuchtsteine -> 1 Diamant), aber nicht gerade lohnenswert.


< antworten >