Thema:
Re:ließ nur das Posting von token flat
Autor: Hattori Hanzo
Datum:23.05.17 14:19
Antwort auf:Re:ließ nur das Posting von token von token

>>>>Erste Fee und Baumbursche sind im early game verpassbar
>>>
>>>Fee hat bei mir schon ne Weile gedauert, den Baumburschen hatte ich zu Anfang natürlich erwischt, dann aber komplett verloren. Aber ja, da hast Du grds. Recht, 30+ Stunden zu spielen, ohne von diesen Komponenten was zu wissen, ist auch irgendwie blöd.
>>>
>>
>>Ganz im Ernst : bin bei 40plus Stunden, FEE? Was kann sie, was macht sie und wo finde ich die.
>>
>Zum Schrein bei Kakariko reisen, vom Schrein nicht nach unten ins Dorf sondern nach links abbiegen. Deine restlichen Fragen klären sich dann von selbst.
>Hin da! ;)


Danke, mache mich nachher mal auf den Weg

----------------------
Gesendet mit M! v.2.6.1


< antworten >