Thema:
habe erneut angefangen auf der Switch; ich -> Nadel flat
Autor: denda
Datum:23.05.17 21:21
Antwort auf:Zelda - Breath of the Wild - Thread Nr. 6 von Derrick

und es macht wieder unfassbar Laune. Hätte nie gedacht, dass ich nur 10 Wochen später schon wieder so Lust darauf bekommen würde.
Weil es noch so viel zu entdecken gibt ist es fast so ein Flash wie zum Switch-Release.

Mache vieles anders, und hole mir vor allem den "Rest" der Welt.
Es läuft jedenfalls im Dock wirklich um Welten stabiler als zum Release. Ich hatte in ca. 15 h bisher nur zwei mal drops, die dann jeweils aber recht heftig, wie auf der Wii U, dass es wegen dem double buffer V-Sync (Ha!) gleich quasi auf 20fps geht.
Aber Hateno und Kaka liefen beispielsweise selbst im Regen butterweich.
Der Wald der Cocks ruckelt wesentlich weniger, und einmal war wohl die Framerate bei einem nächtlichen Regenguss in Angelstedt kurz bescheiden.
So ist es auf jeden Fall kaum störend, kein Vergleich zu vorher.

Was ein Traumspiel. Da kommt dieses Jahr nichts mehr auch nur annähernd dran für mich.

Ein Nachteil: Ich komme kaum zum MK8 spielen. Und da man sich ja Kart-Teile doch freischalten muss, und mir zur Konkurrenzfähigkeit der Mercedes Silberpfeil fehlt, ist das momentan ein echtes kleines Dilemma. Mit etwas Pech kommt das Teil erst jenseits der 4000 Münzen. Ich habe atm schimmelige 500.:o/
Nicht, dass ich an der Spitze mitfahren würde, aber irgendwie dämpft dieses Freispielen da momentan die volle Spaßentfesselung.:)

Nochmal zurück zu Zelda: Man kann ja den Shieka-Sensor auf vieles einstellen. Geht das immern ur in Verbindung mit den im Bilder-Glossar hinterlegten Gegenständen, oder geht das auch mit eigens fotografierten Items? Wenn ja, in welchem Menu gebe ich diese Verbindung ein? Vom Fotomenu aus geht da nichts.

Beste Grüße
denda


< antworten >