Thema:
Re:Sony Santa Monica arbeitet angeblich an einem grossen VR flat
Autor: KO
Datum:24.05.17 00:59
Antwort auf:Sony Santa Monica arbeitet angeblich an einem grossen VR von Sidewinder

>Titel: [https://www.vrfocus.com/2017/05/sony-santa-monica-working-on-2nd-wave-playstation-vr-title/]
>
>So muss das sein, Sony! Wenn das Spiel noch Colony Wars heissen tut, dann wäre ich im 7ten Himmel!


Unwahrscheinlich, das kam ja von Psygnosis. Was nicht heißt das ich eine modernisierte VR Version davon nicht gut finden würde.

Passt aber auch nicht so richtig zu diesem Satz.

“and I know it’ll go well with the core PlayStation audience, but I can’t say any more than that!”

Klingt nicht nach Weltraum, aber auch nicht so als wäre es ein God of War VR Spiel, sonst hätten sie das anders formuliert.

Ich tippe auf einen FPS. Alleine schon deswegen weil sie mit großem Aufwand den Aim Controller eingeführt haben denn die Leute unterstützt sehen wollen, und wenn es etwas gibt das für die core Playstation audience gut klappt sind es Shooter.

Alien Shooter gibts mit Farpoint schon einen. Wäre etwas komisch noch einen weiteren anzukündigen, anderseits hatte Sony mit Resistance und Killzone auf der PS3 ja auch zwei gleichzeitig am Laufen.

Zombies wären auch noch eine Möglichkeit, aber das hätten wir mit Arizona Sunshine ja auch schon abgedeckt. Evtl. sonst irgendein Horror Spiel. Aber Horror in VR ist auch nicht für jeden was. Und mit RE7 auch schon gut abgedeckt.

Wilder Westen vielleicht, aber daran glaube ich auch nicht unbedingt.

Vieleicht ein Militär Shooter im Stil der früheren Call of Duties, etws mehr auf Realismus getrimmt. Aber dafür scheint mir Santa Monica evtl. das falsche Studio zu sein.

Eine Neu Auflage des alten Amiga Spiels "It came from the Desert". Im 60er Jahre Stil gegen mutierte Riesen Ameisen oder Spinnen kämpfen, das wäre doch mal wieder was neues.


< antworten >