Thema:
Re:Hab voll den Taken King Vibe, freut ihr euch auch so? flat
Autor: Smoothie (deaktiviert)
Datum:24.05.17 08:00
Antwort auf:Hab voll den Taken King Vibe, freut ihr euch auch so? von B.I.G. Boss 370


>Und dann kommt er. Der Moment. Diese Tür, was haben wir alle da oft gestanden um uns bei Xur früher mit Waffen und später mit schwerer Muni (hihi) einzudecken. Und auf mal: Geht die scheiß Tür auf. Eine Stadt. Da ist sie! Wir sind in der Stadt. Keine Zeit für nostalgische Gefühle, denn PENG PENG. Oh man. Bin echt mega gehyped.

wollte da auch immer durch und bin mitm Jäger über die Kamera immerhin bis auf den Dachvorsprung gekommen, nach Stunden.
Allerdings ist dahinter nicht die Stadt, wohl nur ein paar Läden. Die Stadt ist unten.


>Die 30fps sind für mich als Konsolero eine bittere Pille. Zu wissen, dass man jetzt selbst mit PS4 Pro quasi die PS360 Fassung hat, während der PC die echte nextgen Version bekommt ist hart, das wird einem jedes Mal bewusst sein. Aber: Ich habe 2000h in 30fps Destiny verbracht. Das überlebe ich dann die nächsten drei Jahre bestimmt auch erneut.

nervt schon ein bisschen, allerdings hat es mich wie dich bisher auch nicht gestört, in 30fps zu zocken. Wenn schon, hätte ich mir dann aber optisch dafür nen größeren Sprung erhofft. scheiß auf PC, erscheint später und nicht mal von Bungie selbst, so heiß bin ich auf nen fov-regler dann doch nicht ;]
----------------------
Gesendet mit M! v.2.6.1


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname