Thema:
Re:Hab voll den Taken King Vibe, freut ihr euch auch so? flat
Autor: Wurzelgnom
Datum:24.05.17 09:33
Antwort auf:Hab voll den Taken King Vibe, freut ihr euch auch so? von B.I.G. Boss 370

>Habe mir jetzt nochmal (schon wieder) die Gameplay Sachen angeschaut.
>
>Das sieht alles so fett aus. Selbst in den Schnippseln sieht man so viele kleine Details, die da für uns Suchties von Bungie platziert wurden.
>
>Der Start im Tower, um die Ecke sprinten und da, wo man sonst über den Zaun zum Kryptarsch gehüpft ist auf einmal BOOM CHAOS. Unfassbar, dann gleich in Sekundenschnelle zig neue Elemente aufgezeigt, genau in dem Gebiet wo wir alle die erste Schritte gemacht haben. Hach der Turm. Hach, der weiter feudelnde Service Robo im Gang zum Sprecher.
>
>Und dann kommt er. Der Moment. Diese Tür, was haben wir alle da oft gestanden um uns bei Xur früher mit Waffen und später mit schwerer Muni (hihi) einzudecken. Und auf mal: Geht die scheiß Tür auf. Eine Stadt. Da ist sie! Wir sind in der Stadt. Keine Zeit für nostalgische Gefühle, denn PENG PENG. Oh man. Bin echt mega gehyped.


bisschen Bock habe ich auch wieder drauf.
Was mir Angst macht: soll es überhaupt neue Gegner geben?
Dachte das die Dicken vom Wüstenplanet die Hauptcharas sind, da sehe ich doch wieder diese doofen schwarzen Geisterviecher, die mochte ich überhaupt nicht.
Gibt es da schon Infos wie die Gewichtung ist? oder wird es einfach fortgesetzt mit den gleichen Gegnern?


< antworten >