Thema:
Re:Hab es jetzt doch gekauft flat
Autor: Corben Dallas
Datum:24.05.17 11:58
Antwort auf:Hab es jetzt doch gekauft von token

>Ich würde gerne mal allen Entwicklern für einen Tag einen ihrer Arme eingipsen und sie dann mal mit ihren eigenen Spielen vor eine Konsole setzen. Dass ein Game mit einem komplexen Interface dann durch's Raster fällt und man da nicht viel machen ist klar, aber oft genug scheitert es einfach nur an einer ganz einfachen Option die fehlt, und speziell bei Nintendo, die eben seit der Wii von Haus Ein-Hand-Controller haben, und nun bei der Switch an diesem auch den wichtigen Analogstick anbieten, ist es besonders bitter. Auch Puyo Puyo Tetris übersieht da dieses pisseinfach zu hebende Potenzial.

Ich hatte vor kurzem wegen eines gebrochenen Fingers einen Gips. Damit war es quasi unmöglich Mari Kart zu spielen, da ich zum Auslösen des Turbos immer umgreifen musste. Vollkommen idiotisch und unnötig. Warum man das nicht in den Optionen ändern kann, weiß nur Nintendo.

Corben


< antworten >