Thema:
Beyond Two Souls flat
Autor: AlterZockherr (deaktiviert)
Datum:25.05.17 18:03
Antwort auf:Durchgezockt No. 35 von wantan

Das "Spiel" war leider schon nach ca. 10 Stunden viel zu schnell zu Ende :(

Fazit: Fantastische Story, brilliant inszeniert, schlägt für mich vom Unterhaltungswert Lara Croft oder Uncharted um Längen, wenngleich das Konzept natürlich nicht ganz das Gleiche ist. Ich habe allerdings für mich festgestellt, dass die Story für den Unterhaltungswert wichtiger als das Gameplay ist, wenngleich ich mir für die Nachfolger von Beyond Two Souls durchaus mehr echte Interaktion bzw.  Gameplay wünschen würde. Auch die Technik ist gewiss noch steigerungsfähig. An manchen Stellen war die Steuerung auch weiterhin noch verbesserungswürdig. Trotzdem ein insgesamt tolles Spielerlebnis! Ich mag dieses Genre einfach und hoffe auf zahlreiche und qualitativ ähnlich hochwertige Nachfolger :)


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname