Thema:
Re:Pre-Unlock mit VPN? flat
Autor: Klees
Datum:26.05.17 09:10
Antwort auf:Re:Pre-Unlock mit VPN? von shertok

>>Klappt das noch? Ich will Rime spielen, wird aber erst in zwölf Stunden oder so freigeschaltet. Hab's gerade mit Australien-VPN versucht, aber da war auch noch nix zu machen.
>
>das kommt darauf an, obs in den Regionen denn auch früher spielbar ist.
>manche games werden global zum exakt gleichen Zeitpunkt freigeschaltet, andere nach Region. nur bei letzterem bringt VPN etwas, logischerweise.
>
>wie es bei rime ist weiss ich nicht.


Bei Resi 7 habe ich gelernt dass man mit aktiviertem VPN (glaub ich) per Browser auf den Store der gewünschten/gewählten Region surfen soll und da gucken in wievielen Stunden das Spiel freigeschaltet wird. Bei mir hat nämlich alles nichts gebracht und bin umsonst mitten in der Nacht aufgestanden um das zu lernen. War nämlich durch meine Blizzard-Erfahrungen völlig logisch ohne nachzudenken von 0:00 aufgestanden. War aber dann doch erst 06:00 start.

Auf jeden Fall siehst du auf der Store Seite im jeweiligen Land ab wann Spiel X spielbar ist.

[http://store.steampowered.com/app/493200/RiME/]

Verfügbar: 26. Mai
Ungefähre Zeit bis zur Freischaltung dieses Spiels: 10 Stunden

Ich glaub mit vpn kannste da was am Store drehen?

lg klees


< antworten >