Thema:
Re:Pferde und Leunen (Spoiler) flat
Autor: magus
Datum:28.05.17 13:10
Antwort auf:Pferde und Leunen (Spoiler) von Bozbar!

>Zwei Dinge, bei denen ich mal Hilfe brauche:
>
>Wie zähme ich die schwierigeren Pferde? Weder das Riesenpferd noch den Schimmel bekomme ich gezähmt. Ich schleiche mich an, steige mit voller Ausdauer (2 2/5 Ringe) auf und dann zappelt das Pferd so lange rum bis ich abgeworfen werde. Muss ich irgendwas machen? Das Beruhigen bringt irgendwie gar nix?! Oder muss man das zu bestimmten Zeiten machen? Ich erkenne da kein System.


Auf die beruhigen Taste hämmern bis es sich beruhigt. Ich glaub beim Riesen Pferd musste ich meine Ausdauer mit Essen wieder aufladen.

>
>Wie um alles in der Welt soll man die silbernen Leunen erledigen? Ich habe aktuell 17 Herzen und Miphas Geschenk plus 3 oder 4 Feen. Aber die Dinger machen mich komplett platt. Vorgehensweise bisher: Ranschleichen, dann die Barbarenrüstung an (habe zwei Teile), dann einen Pfeil in den Kopf (was dank Geschwindigkeit des Leunen und meiner Unfähigkeit in 1 von 10 Fällen funktioniert) und wenn der Pfeil getroffen hat auf ihn rauf und mit meiner stärksten Waffe (60 Schaden) drauf. Da ich aber mit den Pfeilen immer mal wieder daneben schieße bzw. nur den Körper treffen erwischt mit das Viech regelmäßig, was teils direkt die kompletten Herzen leert. Nervig.  Einen normalen Leunen habe ich neulich mal sehr einfach erledigt. Stunnen, und dann feste drauf. Ausweichen war da auch kein Problem, aber die weißen/silbernen sind mir echt zu heftig... Irgendwelche Tipps?


Hast du schon den Wüstentitanen gelegt? Der Skill den man da bekommt ist gegen die Leunen Gold Wert.


< antworten >