Thema:
Re:Pferde und Leunen (Spoiler) flat
Autor: shertok
Datum:28.05.17 14:38
Antwort auf:Pferde und Leunen (Spoiler) von Bozbar!

das zähmen wurde ja schon geklärt

bei den leunen, die die coolsten Gegner des spiels sind imo, ist einfach das getimte dodgen mit anschliessendem flurryangriff pflight, das musst du hier meistern lernen. da sind die weissen auch nicht schwieriger als die anderen von der Mechanik her. dazu immer schild raus falls mal ein dodge nicht klappt, zumindest die mit Speer und schwert/schild sind dann gut machbar.
die mit dem dicken knüppel sind dann ein anderes kaliber, weil die deinen schild sofort mit einem schlag weghauen, das wird dann einiges schwieriger.

was du auch machen kannst ist, wenn sie ihren feuerangriff machen den aufwind nutzen und in der luft bombenpfeile in die Birne baller, am besten natürlich mit einem 5x leunenbogen, dann gehen die auch ganz schnell down. aber grundsätzlich würde ich die im melee mit dodge machen.


< antworten >