Thema:
Re:Pferde und Leunen (Spoiler) flat
Autor: Bozbar!
Datum:28.05.17 17:36
Antwort auf:Re:Pferde und Leunen (Spoiler) von JPS

>>Vorgehensweise bisher: Ranschleichen, dann die Barbarenrüstung an (habe zwei Teile), dann einen Pfeil in den Kopf (was dank Geschwindigkeit des Leunen und meiner Unfähigkeit in 1 von 10 Fällen funktioniert) und wenn der Pfeil getroffen hat auf ihn rauf und mit meiner stärksten Waffe (60 Schaden) drauf. Da ich aber mit den Pfeilen immer mal wieder daneben schieße bzw. nur den Körper treffen erwischt mit das Viech regelmäßig, was teils direkt die kompletten Herzen leert.
>
>Wenn Du so leicht stirbst, würde ich nicht die Barbarenrüstung anziehen sondern die Rüstung mit dem stärksten Schutz und generell schauen, dass Du Rüstungen auf höhere Stufen bekommst. Das macht wirklich einen enormen Unterschied, bis hin dazu dass Du mit bester Rüstung nur noch wenige Herzen pro Schlag verlierst.
>
>Da Du nichts davon erwähnst hast Du evtl. nur Level 1 Rüstungen?


Ne, hab da schon einiges aufgerüstet. Die Hylia-Ritterrüstung aktuell auf Level 3. Barbarenrüstung natürlich noch nicht so richtig, da man dafür die Leunen Zutaten benötigt. ;-)

>Wenn ja, dann evtl. in der Wüste auch gleich noch einen Kopfschmuck mit hohem Rüstungswert erwerben. Da für das Hochleveln der Kopfschmuck-Items viele Edelsteine gebraucht werden, macht das aber nur Sinn, wenn Du die entsprechenden Edelsteine nicht zu Geld gemacht hast. Wenn Du dafür erst mal zu Sammeln anfangen musst, lohnt sich der Kopfschmuck nicht mehr, da es später reguläre Rüstungen mit gleichen/besseren Werten gibt, die leichter hochzurüsten sind.
>
>Generell würde ich das Wüstengebiet gut erforschen. Dort gibt es einige Dinge die Dich weiterbringen und hilfreich sind, nicht nur den Skill aus dem Titan.
>



Ok. Wie gesagt da wollte ich jetzt eh hin.

>Beim Kampf verwende ich gerne Zweihänder und dessen Rundumschlag. Mit dem Skill aus dem Wüstentitan ist diese Technik dann noch besser nutzbar.
>
>Den Angriff kannst Du dann auch per Essen verbessern. Das ist IMO sinnvoller als anders herum, wodurch die Barbarenrüstung IMO eher unwichtig ist. Gerade dann, wenn Du eher über Ausrüstung statt perfekte Kampfskills (genaues Timing) vorgehen willst.


gesendet mit M!client für iOS


< antworten >