Thema:
Re:Pferde und Leunen (Spoiler) flat
Autor: Bozbar!
Datum:28.05.17 22:20
Antwort auf:Re:Pferde und Leunen (Spoiler) von ha-do-ken

>Ich hoffe ich Spoiler hier nicht zu viel, aber es gibt ein item mit dem Du die Zeit bei Gegenständen anhalten kannst. In der 2. Stufe funktioniert das auch bei (fast) allen Gegnern.

Jo, das meinte ich mit 'stunnen'. Habe ich beim einfachen Leunen auch eingesetzt, aber bei den silbernen hält das nur sehr kurz an.

>Die Leunen sind so ein paar Sekunden eingefrorenen und lassen sich prima Bearbeiten. Am besten kurz bevor sie Dich treffen wenn sie auf Dich zulaufen.

Das ist vermutlich mein Hauptproblem. ;-) In der Kürze den Gegner ins Visier bekommen. Sowohl beim Bogen als auch dem Stasis-Modul. Da ist mir die Sticksteuerung zu hektisch bzw. ich zu unfähig...

> Mit lv 60 Waffe, genügend Heilmahlzeiten und ggf. Rüstungsschutz sind die schnell erledigt.
>
>Pferd klappt auch wie unten beschrieben, bei 2,5 Ringe eventuell noch eine Audauermahlzeit verputzen, wenn die Ausdauer zu stark abnimmt.
>
>gesendet mit M!client für iOS


gesendet mit M!client für iOS


< antworten >