Thema:
Re:auf der Suche nach UHDR Games bei First Light gelandet… flat
Autor: elementalMaster
Datum:28.05.17 22:36
Antwort auf:Re:auf der Suche nach UHDR Games bei First Light gelandet… von Blockdrift

>Was für einen Fernseher hast du? Überlege gerade ob ich nicht Receiver und Fernseher mal Updaten soll, wenn demnächste die Pro kommt (wenn Gamestop endlich mal anrufen würde).
>
>Hab jetzt schon viel gelesen, aber oft halt auch das viele den HDR Effekt vernachlässigbar finden. Da interessiert mich natürlich immer, was für einen Fernseher die haben, weil vielleicht liegts ja da dran.


ich hab den LG C6. Hab mir den noch schnell geholt, weil die 7er ja kein 3D mehr haben und das war mir schon einigermaßen wichtig.

Ich muss allerdings sagen, ich finde HDR auch tendenziell vernachlässigbar, es ist ja quasi eher ne "künstlerische" Frage, was man damit macht, und die meisten Otto Normalverbraucher werden denke ich da auch drauf scheißen und lieber die Helligeit auf Max drehen, damit das Bild schön "ballert", haha.

Aber gerade wenn man eher so im halb- oder ganzdunklen auf dem OLED was in HDR zockt dann macht das atmosphärisch schon ne Menge her. Ist aber ne Sache, auf die ich eher noch verzichten könnte… im Gegensatz zu UHD, denn das hat mich bei Horizon schon echt ultra geflasht :D
(siehe meine Posts im Thread zum Game)

Gruß eM


< antworten >