Thema:
Re:Ori & The Blind Forest DE flat
Autor: T-Phobos (deaktiviert)
Datum:29.05.17 18:12
Antwort auf:Re:Ori & The Blind Forest DE von dixip

>>aber bock auf einen 2ten run habe ich eigentlich nicht
>
>Warum das denn nicht? Das Spiel zockt sich beim 2./3./4./x. Mal deutlich entspannter, weil man den gesamten Lerneffekt auch ohne Fähigkeiten behält. Das heißt, man huscht viel flotter dadurch.  
>
>> macht die DE viel anders?
>
>Eigentlich nicht. Klar, neues Gebiet mit neuem Anspruch, aber der gesamte Rest ist 1:1 gleich. Natürlich ist die DE zu bevorzugen, aber zwingend kaufen muss man sie nicht, wobei es ja nur die DE als Disc-Fassung gibt.


Es gibt eine Disc Version? Shit, ich hatte extra kurz geschaut, nix gefunden  und dann geDLCt. Kam die auch hierzulande oder nur als Import?


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname