Thema:
Alex Kidd in the Enchanted Castle (Mega Drive) flat
Autor: Klees
Datum:30.05.17 09:46
Antwort auf:Durchgezockt No. 35 von wantan

ok aufm Emu natürlich, aber das Game steht wie immer im Schrank und das mehrfach.

Ewig nicht mehr gespielt. War eins der Mega Drive Spiele die meine Nachbar als Kind hatte und damit eins der Hand voll Games die man mangels Alternative einfach x mal durchgespielt hat.

Dementsprechend ging auch alles ganz gut von der Hand und selbst der Weg durchs Schloss am Ende war noch ganz gut im Kopf. Gebraucht habe ich ca. 45 Minuten für den Durchgang und die Bosse habe ich per Quicksave gemacht. Sonst gings eigentlich komplett ohne Lebensverlust über die Bühne.

Ich mag das Game immer noch. Schöne bunte Grafik, abwechslungsreiche Levels, coole Gadgets/Items und alles in allem gerade für die Kürze mega Abwechslungsreich.

Ich sollte mal wieder öfters einen Klassiker aus meiner Kindheit einlegen und mal eben durchmachen. Dauert ja nicht lange wenn mans noch einigermaßen im Blut + Quicksaves hat.

LG Klees

PS. Das Cover ist immer noch einsame Klasse :D
[https://upload.wikimedia.org/wikipedia/en/c/cf/Alexkiddenchantedcastle1.jpg]


< antworten >