Thema:
Re:Risen flat
Autor: Augenwurmi
Datum:30.05.17 21:59
Antwort auf:Re:Risen von Deadly Engineer

>Risen 2 fand ich noch ganz gut, hat halt ein Piratensetting. Wenn man das mag. Und es gibt mehrere Inseln, die Hauptquest ist also in mehrere "Teile" aufgeteilt.
Ist auch technisch ein ganz schöner Sprung nach vorn. Animationen und Gesichter sind immer noch irgendwo zwischen Marionettentheater und Uncanny Valley aber es sieht trotzdem schon deutlich schöner aus als Risen 1.


>Die beiden Two Worlds fand ich jetzt nicht so berauschend. Teil 1 ist eher wie Diablo in 3D, sehr kampflastig. Teil 2 war ganz nett, aber die Story hat ein grausam schlechtes Ende, da saß ich Facepalmend vor der Konsole.
Jo, ich erwarte mir da auch kein GOTY. Aber die Velvet Edition gabs für 2,50 € da kann man schon mal rein schauen. :D


>
>Ach ja, Kampfsystem: Ich glaube das war bei Risen so dass da die Gegner bestimmte Kombinationen gebraucht haben. Also z.B. links, links, rechts oder so. Ist schon lange her. Aber ich weiß noch dass man bei jedem Gegner leichtes Spiel hatte wenn man genau die richtige Schlagfolge gemacht hat. War natürlich von Monstertyp zu Monstertyp unterschiedlich.

Das kann durchaus sein. Man kann auch parieren und kontern, aber das Timing habe ich nie besonders reproduzierbar hinbekommen...


< antworten >