Thema:
Guns, Gore & Cannoli PS4 Herrlich! flat
Autor: T-Phobos (deaktiviert)
Datum:31.05.17 10:03
Antwort auf:Durchgezockt No. 35 von wantan

Herrlich animierte, schwarzhumorige 2D Action gegen Zombies, Mafiosi und dicke Ratten - was will der Metal Slug Fan mehr? Ich hatte bis zum Abspann nach knapp 3h ein dickes Grinsen im Gesicht, die bestinvestierten 10 EUR seit langem!

Mein einziger Kritikpunkt ist, dass man irgendwann die Übersicht über sein Waffenarsenal (10 oder 12 Knarren gleichzeitig) verliert und das ständige Durchschalten, Auswählen und Nachladen von der Action ablenkt. In Metal Slug hat man schon nicht ohne Grund immer nur eine Knarre gleichzeitig (gut, in späteren Episoden auch mal 2). Und dass es bis auf den letzten Endgegner keine dicken Bosse gibt à la Metal Slug.

Bin gespannt auf Teil 2!

8/10 Ratten Headshots


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname