Thema:
Re:Und ich kann es nicht starten. BITTE HILFE! flat
Autor: Arne
Datum:31.05.17 18:59
Antwort auf:Re:Und ich kann es nicht starten. BITTE HILFE! von Fred LaBosch

>>Nach dem saugen sagt es: "Gekauft, aber noch nicht heruntergeladen." und läßt mir nur einen "Download"-Knopf zur Auswahl. (Bei allen anderen Episoden heißt der Knopf "Jetzt spielen" oder so ähnlich.)
>>Drücke ich da drauf gelange ich zum PSN Store, wo es heißt ich hätte es bereits installiert.
>>
>>Ich habe bereits zwei Mal das komplette Spiel gelöscht und neu installiert, aber das Problem bleibt bestehen.
>>
>>Ich habe das Spiel auch von der externen auf die interne Platte kopiert, es nützte aber auch nichts.
>>
>>Hat noch irgend jemand eine Ahnung was ich da machen könnte?
>
>Hast du mal Lizenzen wiederherstellen probiert?


Nein.
Wie mache ich das?

Edit:
Habs gefunden. Wiederherstellung läuft.
Mal sehen.


< antworten >