Thema:
The walking dead Teil 3 - Eine neue Grenze (PS4) flat
Autor: Arne
Datum:31.05.17 21:55
Antwort auf:Durchgezockt No. 35 von wantan

Der nachfolgende Text enthält möglicherweise für den ein oder anderen SPOILER!
Ich meine ja nicht, aber man weiß ja nie.



Joah, mehr vom selben, nicht wahr?

Viel Spiel ist es natürlich nicht und die ach so tollen Entscheidungen haben auch nicht so viel Einfluß wie Telltale uns immer weis machen will, aber das ist mir inzwischen auch egal. Mir gefallen halt die Geschichten, die da erzählt werden.

Teil 3 fand ich wieder besser als Teil 2 und Teil 1 ist eh unschlagbar.
Besser fand ich, das Clementine sich entwickelt hat. Von einem hilfsbedürftigen Kind zu einer jungen Frau. Das war neu und interessant.
Jetzt freue ich mch auch schon auf den nächsten Teil.
Und auch wenn ich jedes Mal aufs neue von den Wartezeiten zwischen den Episoden und den Preissenkungen, während das Spiel noch gar nicht vollständig ist genervt sein werde, so werde ich es doch wieder sofort kaufen.
Ich kann halt nicht warten.

So, und damit es auch jeder einordnen kann:
Teil 1 > Teil 3 > Teil 2 > Michonne. Insofern ist dieser Teil sogar noch einer der besseren.


< antworten >