Thema:
Re:Bloodborne platin flat
Autor: Optimus Prime
Datum:01.06.17 10:29
Antwort auf:Bloodborne platin von Faerun

>Alle Trophies in Hauptspiel und DLC. Bis auf die Chalice Dungeons hat die Trophy-Hunterei einen großen Spaß gemacht und das Spiel ist minus der Performance echt wie maßgeschneidert für meine Bedürfnisse und Vorlieben.

Ich empfand das ähnlich wie du. Hast du denn die Chalice Dungeons am Stück gespielt oder immer mal wieder 1-2?
Das war für mich auch der einzige Negativaspekt designtechnisch. Ich habe am Ende mit dem Guide geschaut welche Dungeons notwendig sind um so schnell wie möglich da durch zu sein. Für mich war auch einer der härtesten Bossfights in einem Chalice Dungeon afair.
Ich freue mich schon auf die E3, egal ob Bloodborne 2 oder Phantom Wail oder was auch immer :)


< antworten >