Thema:
Re:Crazy Shit flat
Autor: PoP
Datum:01.06.17 15:04
Antwort auf:Re:Crazy Shit von Optimus Prime

>>Du hast doch erst vor ein paar Tagen angefangen?!
>>
>>Ich war bei 80+h im ersten Run vor nem jahr und hab leider aufgehört.
>
>80+h ist schon ziemlich viel. Da warst du bestimmt schon so gut wie durch! Erinnerst du dich noch wo du ungefähr warst? Ich habe auch Platin und war nach 3x durchspielen bei fast 100h. [http://www.maniac-forum.de/forum/pxmboard.php?mode=message&brdid=1&msgid=3711471].
>Faerun ist in dem Genre aber auch flott unterwegs :)


Ich kann mich nur noch daran erinnern das der letzte Endgegner den ich gesehen habe so ne gestalt war die aus den wolken runter geschwebt kommt. Irgendwas ekliges halt wie immer bei BB.

Und wenn man drin ist passt der schwierigkeitsgrad auch, aber ich bin irgendwie zu faul dafür wieder reinkommen zu wollen. Ertappe mich abends oft mit dem Gedanken mal wieder BB anzuschmeißen, nur um es dann sein zu lassen da ich mangels Karte etc. überhaupt nicht mehr weiß wo ich hin muss ...


< antworten >