Thema:
Re:Diamanten und ihr Zweck (Ausrüstungsspoiler) flat
Autor: JPS
Datum:01.06.17 15:42
Antwort auf:Diamanten und ihr Zweck (Ausrüstungsspoiler) von denda

>Bin in der Gerudo-Wüste gewesen, und habe mir diese Kopfschmucke herstellen lassen. Sehe ich das richtig, dass diese der einzige "Einsatz" von den wertvollen Edelsteinen im Late-Game sind?
>Will meinen: Wenn ich das Diamantene Diadem komplett auflevel, fehlen mir dann später die Diamanten evtl. für andere Upgrades?


Soweit ich mich erinnern kann braucht man außer für die Spezial-Items aus den Titanen-Belohnungen und das Diadem keine Diamanten. Wenn doch in vergleichsweise so geringer Stückzahl, dass Du Dich deshalb nicht zurückhalten musst.

Langfristig ist das Diadem eine der stärksten und sinnvollsten Kopfbedeckungen - es gibt eine andere mit gleichen Werten, die aber optisch deutlich aufdringlicher ist und daher das Diadem weiterhin interessant bleiben lässt. Wenn Dir Optik und Vervollständigung egal sind, kannst Du die Diamanten aber auch zu Geld machen, wobei anderseits auch das Geld langfristig unwichtig wird.

Von daher würde ich das Diadem holen und maximal aufrüsten.


< antworten >