Thema:
Re:Diamanten und ihr Zweck (Ausrüstungsspoiler) flat
Autor: JPS
Datum:01.06.17 17:26
Antwort auf:Re:Diamanten und ihr Zweck (Ausrüstungsspoiler) von denda

>Jo, das Diadem ist eine sehr tolle Sache, vor allem, da so der elend hässliche Helm der Antik-Rüstung überflüssig wird.

Überflüssig nicht, wegen des Set-Bonus, wenn Du die Antik-Rüstung komplett trägst. Aber wenn Du bunt mischt, was in vielen Situationen sinnvoll ist, muss man nicht den blöden Helm aufsetzen. :)

Ich habe weiter unten ja ein paar Rüstungssets gepostet die ich für sinnvolle Kombinationen halte:

[http://www.maniac-forum.de/forum/pxmboard.php?mode=message&brdid=1&msgid=4111762]

>Was genau meinst du mit den "Special-Iems aus den Titanen-Belohnungen"?

Diese Belohnungswaffen nach Abschluss des Titanen. Wenn die kaputt sind kann man sich ja neue bauen lassen, was aber einen Diamanten kostet. Besser aber gar nicht erst benutzen, sondern ins eigene Haus an die Wand hängen.


< antworten >