Thema:
Re:Diamanten und ihr Zweck (Ausrüstungsspoiler) flat
Autor: denda
Datum:01.06.17 17:58
Antwort auf:Re:Diamanten und ihr Zweck (Ausrüstungsspoiler) von Bozbar!

>>>
>>>>Wenigstens einer, der mich in meinem Hilfegesuch für voll zurechnungsfähig hält.
>>>>Jo, das Diadem ist eine sehr tolle Sache, vor allem, da so der elend hässliche Helm der Antik-Rüstung überflüssig wird.
>>>
>>>Das Diadem gibt aber nicht den Set-Bonus, den Du mit dem Helm bekommst?
>>
>>Doch, tut es. Pro Rüstungsstück wird ein Balken des Effektes gefüllt.
>
>Das meine ich nicht. ;-) Das korrekte Set gibt nochmal einen zusätzlichen Effekt wenn man die Sachen auf Stufe 2 hochgelevelt hat.
>


Oh, schade. Ich hatte die antiken Beinlevel noch auf Level 1, also wurde mir da entsprechend auch kein Unterschied angezeigt.

>>Ob du nun Diadem oder Helm trägst, in Summe hast drei Balken Antike Abwehr.:)
>>Also endlich schön sein UND Antike Abwehr hab0rn.


< antworten >