Thema:
Re:Seit Release war das Ding doch beinahe täglich verfügbar flat
Autor: Syxta
Datum:02.06.17 13:55
Antwort auf:Re:Seit Release war das Ding doch beinahe täglich verfügbar von Moosmann

Ich hatte es nicht so genau verfolgt, weil mich diese LE aus genau dem von Dir genannten Grund nicht so sehr interessierte, wie die von Fates.

Aber bei meinen gelegentlichen Blicken in diesen Thread gab es immer mal wieder "Ist es da, ist es weg!"-Posts, was Amazon-Vorbestellungen anging und bei meinem heutigen, gelangweilten Amazon-Streifzug sah ich, dass sie wieder vorbestellbar ist und wollte es hier erwähnt haben.

Wenn nun aber tatsächlich keine so große Nachfrage besteht und es die LE sogar im freien Verkauf gibt, besteht ja möglicherweise sogar eine Chance auf einen Price-Drop.

Zelda Twilight Princess LE für WiiU wurde ja auch irgendwann verjubelt.

Für den aktuellen Preis interessiert mich diese LE aber auch weiterhin nicht, zumal es nur die Neuauflage eines älteren FE-Titels ist.


< antworten >