Thema:
Re:Tolles Erlebnis flat
Autor: chifan
Datum:02.06.17 14:12
Antwort auf:Re:Tolles Erlebnis von Deadly Engineer

>Ja geht, aber wenn man mal raushat wie es geht ist er auch nicht so schwer, auch mit den Standardwaffen nicht.
>
>Am besten immer mit dem Sturmgewehr die Gegner abballern, wenn Dir ein großer zu Nahe kommt auf Schrotflinte wechseln und den auf kurze Distanz umballern, dann: GANZ WICHTIG! Nachladen bevor man aufs SG wechselt und weiter. Wenn man bißchen Luft hat dem Boss ne Rakete ins Maul, braucht ja nur 3x 2 Treffer.


Habe ich auch so gemacht. Das Kleingetier hatte mich bloß immer wieder überrant :). Ich fand es übrigens leichter bei der ersten Sequenz die Granaten der Schrotflinte zu nehmen, da man da sehr dicht rankonnte und es für diese mehr als genug Munition gab. Die Raketen habe ich dann für die letzten beiden Sequenzen genutzt.


< antworten >