Thema:
waaahhh, es macht mich kap0tt! flat
Autor: denda
Datum:03.06.17 14:47
Antwort auf:Zelda - Breath of the Wild - Thread Nr. 6 von Derrick

80 Stunden auf dem Tacho, und es hat meine Eier nach wie vor im Klammergriff.
80 Schreine habe ich, 290 Koroks, einen Großteil der verfügbaren Quests abgeschlossen, das Equipment fast ausnahmslos auf Stufe 3 gehievt.
Ganze drei Gegenden fehlen mir noch- was mich einfach nur noch freut, weil ich nicht will, dass es zuende geht.
Dieses Exploring ist einfach Gott. Ich habe einige Kritikpunkte an dem Spiel, aber das Erforschen macht mir so viel Spaß wie in kaum einem anderen Spiel.
Das ist für mich 90% der Miete. So kann ich auch die Negativ-Punkte ziemlich locker verschmerzen. Ich sehe aber noch gehörig Spielraum nach oben. Da geht noch einiges.
Extrem nervt mich zuweilen der ständige Waffen- und Schildwechsel in einem Kampf, ebenso das die Menuhandhabe bzgl. Fressalien. In einem spannenden Kampf ist das unglaublich störend und den Spielfluss hemmend.
Naja, wollte da jetzt aber auch kein Fass aufmachen.

Wieviele Schreine gibt es noch gleich? 120?

Beste Grüße
denda


< antworten >