Thema:
Re:Gerade mit Freunden gespielt. flat
Autor: token
Datum:04.06.17 11:16
Antwort auf:Gerade mit Freunden gespielt. von snimat

>Grosses Gelächter aber etwas Mitleid wegen der Cheesy Aufmachung. Kann man für 20€ auf jeden Fall mal mitnehmen.

Nee, selbst meine Freundin meinte "und für sowas wollen die 20 Euro" und ich meinte "nee, 50 Euro" und da hat sie laut gelacht.
Dear Esther hat seinen Meister gefunden, das Spiel ist nicht charmant, die Ideen witzlos, inhaltlich ist es vom Spielerklärungskonzept der keinerlei Flow aufkommen lässt auch rein handwerklich gesehen im Bezug auf das was das Spiel sein möchte, egal ob man was damit anfangen kann oder nicht, undurchdacht bis zum geht nicht mehr und lässt keinerlei Partyflow aufkommen. Der Großteil der Ideen ist auch wirklich absolute Grütze. Das hat nichts mit witzigen Casual-Happen wie Wario Ware oder sowas am Hut, da kommt selbst in einer Nasszelle wo nur zwei Bierdeckel liegen mehr Spielfreude auf.
Aber meine Tochter hatte Spaß und wollte mehr, zum Glück konnte ich sie auf Lego City umpolen, das hätte ich nicht länger ertragen.
Höchstens als Kuriosum für's Regal tauglich, welches man am besten sealed lässt.


< antworten >