Thema:
Re:+ Nächste Strecke: Königliche Rennpiste (&Auswertung!) + flat
Autor: Mirijam
Datum:05.06.17 09:54
Antwort auf:+ Nächste Strecke: Königliche Rennpiste (&Auswertung!) + von cervantes

Vielen Dank für die Organisation.  :)
So macht Time Trail viel Spaß und ist auch noch motivierend. Ohne die Vergleichszeiten würde ich den wahrscheinlich Modus gar nicht starten. Einfach schauen wo man steht, dank der Tabellen, und dann überlegen ob die nächstbesseren Zeiten auch noch erreichbar sind und notfalls einfach mal einen Geist anschauen um zu schauen wie es geht (fast schon ein wenig unfair ;) ).
Nur mit den Kartteilen komme ich nicht zurecht. So viel habe ich mich damit auch noch nicht mit auseinandergesetzt, aber zumindest die Konfig von anderen Geistern probiert, nur ohne jeglichen für mich spürbaren Effekt.


< antworten >