Thema:
Guacamelee Turbo PS4 flat
Autor: T-Phobos (deaktiviert)
Datum:05.06.17 22:51
Antwort auf:Durchgezockt No. 35 von wantan

Ein schönes Mexiko-Luchador-Metroidvania, durch in knapp 13h mit 80% Spielfortschritt.

Das Kampfsystem hat es in sich und das ganz ohne Viertelkreise. Hat man erstmal den Dreh raus, ist sogar der finale Boss nur noch Staffage.

Grafisch hätte ich mir ein bisschen mehr erwartet, so ein 08/15-Block-Design lasse ich vielleicht in der Konzeptphase durchgehen aber doch nicht im fertigen Spiel, auch nicht für 13 EUR.

Der ganze Wrestler-Luchador-Humor kommt gut, auch sonst gibt es viel witzige Mexploitation. Ein paar mehr Zwischensequenzen à la Ratchet & Clank wären auch nicht schlecht gewesen.

Aber insgesamt ist Guaca ein rundes Ding.

8 von 10 Guacamole Sombreros à la Minions


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname