Thema:
Re:Ghost Blade HD (PS4) flat
Autor: paiste
Datum:06.06.17 16:05
Antwort auf:Re:Ghost Blade HD (PS4) - Bullethell/anfängerfreundlich/gut von DJS

>> 8/10
>>Ein feines Shoot'em up aus der Bullethell-Fraktion, was auch für Einsteiger geeignet ist. Einfache Spielmechanik, ein guter easy-Modus, mit einer "Bomb-on-hit-"Funktion und saubere Technik haben mich bis zur Platintrophäe begeistert.
>
>Respekt, ich hab es auf der One so erst zwei Stündchen gespielt, aber paar Achievements (afaik sind alle Trophies gleich) scheinen mir da schon recht hart zu sein. Muss mich aufraffen es wieder zu zocken, es kommt immer was dazwischen. ;)


Interessanterweise war die 599x im Hardmode die schwierigste Trophäe für mich.
Aber das Spiel machte immer zunehmend mehr Spaß. Ihr solltet das weiterspielen ;-)

Das Spiel auf "hard" mit iirc 5 continues zu beenden war, wie ich leider zugeben muss, auch nicht leicht.

Das ist aber alles lächerlich im Vergleich zu RaidenIV Overkill auf PS3. Das härteste Shmup, was ich kenne, wenn es um 1CC geht. Hier auf irgendeinem SKG mit einem Credit durchzukommen ist deftigst. Und im Ultra-Mode ist das eine 1/100 000 Trophäe. Es sei denn, und das nutzen wohl einige, man cheatet per Pause-Funktion.


bye
paiste


< antworten >