Thema:
Re:Die Ladezeiten nerven tierisch flat
Autor: JPS
Datum:07.06.17 12:48
Antwort auf:Re:Die Ladezeiten nerven tierisch von denda

>Für ein OW-Spiel finde ich die Ladezeiten sogar ziemlich kurz.

Für ein Konsolenspiel ist es IMO auf der Switch (Retail-Version) vollkommen im Rahmen.

Die Ladezeit nervt eigentlich nur beim Fast-Travel oder bei den Schreinen, aber halt auch nur im Vergleich zum PC mit SSD und im Vergleich zum normalen Spiel in der Oberwelt, wo es nie nachlädt. Mit anderen Konsolen-Spielen verglichen kann ich da jetzt aber kein Problem erkennen.

Was den Schwierigkeitsgrad angeht, erledigt sich das auch nach wenigen Spielstunden, sobald man in den Bereich von 10 Herzen kommt und diverse Heileffekte den ganzen Balken füllen.

Am Ende war es mir deutlich zu leicht, so dass man Rüstungen der Stufe 3+4 leider nicht wirklich gebraucht hat. Optimal war es mit 10 Herzen und Level 2 Rüstung. Ab da wurde es dann zunehmend zu einfach, was wohl mein einziger und größter Kritikpunkt am Spiel ist.


< antworten >