Thema:
Re:Ab morgen gibts massig Angebote bzgl PS4! flat
Autor: Blockdrift
Datum:07.06.17 19:06
Antwort auf:Re:Ab morgen gibts massig Angebote bzgl PS4! von Klees

>>Klar, man kann bis zum Sankt Nimmerleinstag warten und bekommt alles für 20,00Eur.
>
>Ich bin vermutlich schlicht verkorkst durch die PC Preislage, sorry. 20 Eur klingt für mich auch nicht nach wenig.
>
>>
>>Ich war scharf auf The Surge, Dark Souls 2 GotY und Prey. 34,00Eur pro Spiel fand ich sehr verlockend.
>>
>>N.d.t.
>>R. Blockdrift
>
>Dark Souls 2 GotY habe ich vor etwa 1,5 Jahren mal für 18 geschossen mein ich. Prey gibts auch schon für 35 oder weniger, nach Surge habe ich noch nicht Ausschau gehalten mangels Interesse. Aber wichtig ist dass du damit happy bist. Danke fürs antworten :)


Ach Mist, nicht 2, Dark Souls 3 GotY natürlich. Der kam letzten Monat erst raus.

The Surge ist übrigens ganz Interessant, wenn man mal in einem Science-Fiction Scenario metzeln will wie in Dark Souls. Gestern direkt mal eine Stunde dran kleben geblieben. Man kann Körperteile gezielt anvisieren und mit einem Move abreißen, um Pläne zu bekommen, mit denen man sich die Teile dann selber bauen kann. Das fand ich jetzt irgendwie eine reizende Idee. Optisch ist das Spiel allerdings leider ein abkacker. Vor allem das Blutgespritze beim Abreißen der Körperteile sieht ziemlich schlecht aus.

N.d.t.
R. Blockdrift


< antworten >