Thema:
Re:achtung...evtl. mini Spoiler in meinem Post flat
Autor: denda
Datum:07.06.17 20:21
Antwort auf:achtung...evtl. mini Spoiler in meinem Post von gameflow

>Was ich mich aktuell Frage: Deuten Vogelschwärme eigentlich Schreine an?
>Ich habe das Gerücht mal gelesen und nicht weiter verfolgt. Bei meiner letzten Session habe ich tatsächich so einen Schwarm Vögel gesehen (schön in V-Position Fliegend) und in der "Nähe" war tatsächlich auch ein Schrein, den ich immer übersehen hatte. Das kann natürlich jetzt ein reiner Zufall gewesen sein, bzw. kann man "in der Nähe" jetzt auch eher optimistisch auslegen.
>


Vögel in V-Formation bewegen sich ja in einer Richtung über den Himmel. Ich meine, vielleicht ist ja an deren Bestimmungsort ein Schrein- kannst das ja mal auschecken.;)
Vogelschwärme die kreisen gibt es öfter bei bestimmten Sehenswürdigkeiten, ab und an afaik auch mal bei ein paar Schreinen. Aber das ist eher die Ausnahme. Darauf solltest du dich nicht verlassen.


< antworten >