Thema:
Tales of the Borderlands - ja aber nee… flat
Autor: elementalMaster
Datum:08.06.17 10:45
Antwort auf:Durchgezockt No. 35 von wantan

puh mit den Telltale Games läuft es bei mir immer gleich. Am Anfang denke ich: Jaja, schöner Quatsch, dann nach einer Weile: Hm, echt ganz interessant und spannend die Story und alles, und dann am Ende: Waaaaat für ein Scheiss, die Entscheidungen haben doch null Einfluss und das ganze ist nix als ein minimal interaktiver Film in einer technisch äußerst schwachen Engine UND SOWAS SPIEL ICH NIE WIEDER!!!11

Nun ja dank PS+ und weil ich ein so großer Borderlands Fan bin, hab ich es doch mal wieder gewagt… Vor allem Episode 2&3 gefielen mir auch echt gut, aber dann wurde es immer schwächer und die letzte Episode hat mich richtig angekotzt vong der Lahmheit der ganzen Auflösung her. Klar waren da auch wieder ein paar nette Ideen drin, aber insgesamt nnneeeee… Vor allem das ständige "X will remember this, Y will remember that"… da rembembert gar keiner überhaupt nüschdt, bei Walking Dead habe ich es ja ncoh geglaubt (und das hat mir insgesamt auch echt super gefallen) aber diesmal hab ich mal drauf geachtet und es kam so gut wie nie vor, dass eine Figur mal auf eine angeblich "rememberte" Tat wirklich noch mal eingegangen ist… und es kommt auch immer so richtig herrlich lächerlich, wenn eine Figur 5 Sek. nachdem sie sich noch was höchst wichtiges "gemerkt" hat eh abkrazt, lel rekt.

Unterm Strich hat das Spiel nur den Frust vergrößert, dass es kein Borderlands 3 gibt, und die meisten meiner Lieblingsfiguren kamen im Spiel eh nicht vor, buh! Also als PS+ Game war es nicht verkehrt, aber erinnert mich bitte beim nächsten mal daran, dass ich sowas nie mehr spielen wollte :P

Gruß eM


< antworten >