Thema:
hehe flat
Autor: elementalMaster
Datum:08.06.17 12:36
Antwort auf:+1 von Deadly Engineer

>Vor allem kapiere ich nicht wo der tolle Humor sein soll.
>Das war witzig, und ein paar der Szenen mit Gortys, den Rest fand ich fremdschämend unlustig.


Stimmt, die Szene war vermutlich die beste – Gortys fand ich jetzt nicht so dolle, generell fand ich aber den "Borderlands Humor" in den ersten 3-4 Episoden schon ganz gut eingefangen, der schwankt ja eh immer ein bisschen zwischen genial und facepalm ;)

>Die letzte Episode fand ich auch eine einzige Qual, das habe ich mir nur noch gegeben weil ich schon so weit war und eben wel man dann wenigstens Platin bekommt.

Absolut genauso gings mir auch, habe die auch noch vor dem Schlafengehen fertig gespielt und hatte dann ohne Flachs so einen Stress-Traum wo ich mich weiter durch komplett spaßfreie Spielentscheidungen quälen musste… solche Träume kenn ich sonst nur wenn ich >12 std am Stück im Büro verbracht habe ^_^

>Die TT-Spiele sind für mich auch die overhypteste Spieleserie überhaupt. Mieseste Technik, extrem schnarchig inszeniert und die spielerischen Aspekte nerven eigentlich nur. Ein Until Dawn oder Life is strange macht das viel besser, da liegen WELTEN dazwischen.

Da stimme ich dir voll zu. Bei LiS war zwar auch die letzte Episode nicht so ganz nach meinem Geschmack, aber wie du schon sagst, trotzdem ist das ne ganz andere Liga!

>Naja, ein kleines Highlight hatte es wenigstens:

Hehe da wollte ich lieber nur was unverfängliches machen und habe . Aber die ganze Szene mit den beiden dort war so lahm, lang und uninspieriert, für mich einer der Tiefpunkte und das wurde nur noch von der Auflösung des Story-Überbaus unterboten. Laaaaame :P


< antworten >