Thema:
Re:Ich kann das alles bestätigen, auch wenn ich flat
Autor: denda
Datum:08.06.17 17:49
Antwort auf:Ich kann das alles bestätigen, auch wenn ich von Boabdil

>erst bei 50% Fortschritt bin.
>
>>Leider kommt aber trotz der tollen Umgebungen kaum je richtiges Erkundungs-Feeling auf, es ist eher ein pflichtbewusstes Ablaufen der einzelnen Stationen. E
>>
>
>So geht es mir auch. Mittlerweile bin ich einfach nur gelangweilt und renne stoisch Mission für Mission ab. Die Umgebung ist imo eine tolle Kulisse ohne wirklichen Mehrwert oder denkwürdige Gebiete.
>
>>Überhaupt haben sich die Entwickler irgendwie nicht viel um die Spielbalance geschert. Nur ganz am Anfang muss man noch vorsichtig sein (ich hab auf Hard gespielt), aber dann gibt es auch die stärksten Waffen schon so früh zu kaufen, dass jeder Kampf ein Witz wird. Schleichen und Fallenstellen (was mir prinzipiell am meisten Spaß gemacht hat) ist dann nur noch Zeitverschwendung.
>>
>
>Das habe ich auch nicht kapiert. Schon zu Beginn des Spiels wird man mit zig Outfits und Waffen zugeschmissen. Wieso wurde das nicht einfach nach Gebiet und Fortschritt stärker limitiert? Ich zocke es auch auf Hard und Anfangs war es noch herausfordernd. Mittlerweile lache ich über die Gegner.
>
>>Das ständige Nachcraften von Munition mitten in den Kämpfen ist auch reichlich albern, zumal ich immer quasi unbegrenzt Materialien dafür hatte.
>>
>>Story und Charaktere sind nicht schlecht, auch wenn die Dialoge mir oft zu modern und alltäglich klangen in Anbetracht des Settings.
>>
>
>Ich fand gerade die Nebensequenzen total hölzern. Wirkte wie aus Dragon Age Inquisition.
>
>>Jetzt habe ich doch recht viele negative Dinge geschrieben, aber trotz allem funktioniert das AAA-Open-World-Patentrezept natürlich auch hier und hat mich bis zum Durchspielen inklusive fast allem Sammelkram motiviert.
>>
>
>Es ist beileibe kein schlechtes Spiel, aber ich weiß für mich persönlich nicht so recht, ob ich noch bis zum Ende durchhalten kann. Wie schon oben erwähnt. Ich langweile mich total und die eigentlich gute Spielmechanik (die Kämpfe) sind total pippig geworden.
>


Andereres Spiel spielen. Lebbe ist zu kurz.


< antworten >