Thema:
CoD 4 Remaster Kampagne (PS4) - Geilo! flat
Autor: K!M
Datum:10.06.17 12:09
Antwort auf:"Ich zocke gerade" Thread Nr. 24 von wantan

Wie die meisten, habe ich die damals die Kampagne nur einmal gespielt und dann hunderte Stunden den Multiplayer gespielt. Und 10 Jahre später speile ich sie wieder und finde die Kampagne besser als damals! Es ist Action und Ballerei und es ist spaßig und abwechslungsreich. Aber warum?

Die Level sind nicht irgendwie verbunden und es wird nicht versucht eine offene Welt zu suggerieren. Wenn man falsch abbiegt explodieren Autos oder um die Ecke steht einer mit Shotgut -> Tod, Restart, anderer Weg.

Durch die teilweise respawnenden Gegner muss man einfach durch das feindliche Feuer. Schließlich regeneriert die Lebensenergie ja eh. Areal leer machen und weiter gehen funktioniert hier nicht immer. Man muss immer vorwärts.

Innerhalb der Missionen gibt es nur wenige Cutscenes, die einem die Kontrolle aus der Hand nehmen. Man ist immer mittendrin.

Besonders schön aber sind die Dejavus, weil man die Multiplayerkarten auswendig kennt und jetzt sieht, daß diese "nur" Versatzstücke aus der Kampagne sind. Einfach toll :-) Und die aufgebohrte Grafik gefällt sehr. Das werde ich durchspielen, habe ja auch lange genug auf das passende Schnäppchen gewartet.
[http://i.imgur.com/gtDSl3w.png]
[http://i.imgur.com/3syoL76.jpg]


< antworten >