Thema:
Re:Neuer Mitfahrer flat
Autor: Florida Boy
Datum:11.06.17 17:50
Antwort auf:Re:Neuer Mitfahrer von Akira

>>>>Ok.
>>>>Bisschen schade, aber das Settinggefummel
>>>
>>>Hö?
>>>
>>Er meint wohl die optimale Wahl von Fahrer, Kart, Reifen und Segeltuch für die entsprechende Strecke zu finden.
>
>Na, das ist doch kein Hexenwerk. Im Time Trial nimmt man nen schweren Fahrer, das ist seit SMK so. Und ansonsten werden die Settings IMO völlig überschätzt. Nicht das bessere Fahrzeug fährt die schnellere Zeit, sondern der bessere Fahrer. Jemand wie Iro würde auch mit quadratischen Rädern uns allen davon fahren. Lediglich der Wahl zwischen Bike oder Kart würde ich in der Leistungsklasse der Normalsterblichen noch eine Bedeutung zugestehen. Ich z.B. komm mit Bikes pauschal überhaupt nicht klar.
>
>Ich hab mir von irgendwem die Settings kopiert, und damit fahre ich alles. Und zwischen meinem Erstversuch und meiner Bestzeit liegen locker mal >15 Sekunden, ohne irgendwas an den Settings zu fummeln.
>

Im Prinzip gebe ich dir recht. Aber für einige Abkürzungen/Ideallinien benötigt man einen bestimmten Kart-, Reifen- oder Fahrertyp. Auf jeden Fall, wenn man ganz vorne mitfahren will. Da ich aber eh nicht gut genug bin fahre ich meistens mit meinem standard Bike.


< antworten >