Thema:
haha stimmt das Ende von TWD hatte ich schon verdrängt flat
Autor: elementalMaster
Datum:12.06.17 21:27
Antwort auf:Re:+1 von Deadly Engineer

>TWD S1 fand ich gut.... bis dann am Ende der Bösewicht wie so ein Kistenkasper aus dem nichts kam.
>Nichtmal eine vernünftige Erklärung oder Motivation gabs für den. Extrem dämlich.


zumal das bei diesem "Kistenkasper" so war, schon bevor der kam, hatte ich ein gaaaanz komisches Gefühl als man an diesem Auto vorbei kommt und wollte da einfach gar nix machen… das ging dann aber nicht oder so…

>Und dann habe ich eben auch gemerkt dass die Entscheidungen komplett wumpe sind, und auch diese XYZ wird sich daran erinnern ist komplette Mumpitz.

und ich glaub das war es dann auch, was mir eben genau dieses Gefühl verpasst hat… auch wenn ich das ganz endige Ende dann wieder ganz gut fand… na ja Telltale is aber einfach nix für mich, muss da in Zukunft die Finger von lassen sonst rege ich mich nur wieder auf :P

Gruß eM


< antworten >