Thema:
Re:Rayman Legends flat
Autor: beijoc
Datum:12.06.17 21:45
Antwort auf:Re:Rayman Legends von Fred LaBosch

>>nach ziemlich genau einer Woche heute den Abspann gesehen. Beim ersten Durchgang vor ca. 2-3 Jahren kam es mir schwerer vor. Finde das Spiel aber nach wie vor absolut großartig, mit sehr hohem Wiederspielwert!
>>
>>Platin würde ich auch gerne machen um es damit quasi zu adeln. Aber ob ich das schaffe, da habe ich momentan dann doch arge Bedenken. Alle Kleinlinge zu befreien, das ist dann doch bockschwer und vermutlich eine Aufgabe über viele Wochen hinweg... :(
>
>Das ist nicht das Problem, sondern die Punktzahl für die Tages und Wochenaufgaben. Daran hab ich nach den 100% noch ewig gesessen und Gold Pokale waren da nicht immer ganz einfach. :-)
>---
>Gesendet mit Android-Client v1.0.1


Habe fast ein halbes Jahr die Challenges farmen müssen, um Platin zu bekommen. Und dann noch ein halbes Jahr für 1000 GS. Bestes Jump'n'Run aller Zeiten (abseits von Nintendo)!


< antworten >