Thema:
Ghost Blade HD (XB1) flat
Autor: DJS
Datum:15.06.17 09:26
Antwort auf:Durchgezockt No. 35 von wantan

Paiste hat weiter unten in allem recht. Ein einsteigerfreundlicher Bullet-Hell-Shooter bei dem man auch als Ü40er alle Achievements holen kann. :) Perfekt für zwischendurch, da die 5 Levels recht kurz sind und man auch kaum auswendig lernen muss.

Man kann die Explosionen und die Hintergründe übrigens dunkler stellen, so dass die Gegner/Geschosse besser zu sehen sind. Ein richtig gutes Feature, anfangs hatte ich nämlich Probleme, weil alles zu bunt war...

Wenn man Lust auf ballern hat sollte man sich das Game ruhig mal anschauen. Dann gehört man auch noch zu den Auserwählten, auf der XB1 haben es nämlich nur 1600 Leute gekauft, hihi.

Ach ja, der Dank geht an Paiste, ohne seinen Beitrag hätte ich es wahrscheinlich nicht mehr gezockt. :)


< antworten >