Thema:
Re:Ist ein alter PC VR Waveshooter flat
Autor: K!M
Datum:15.06.17 13:09
Antwort auf:Re:Ist ein alter PC VR Waveshooter von Gramatik

>>>Kam bereits Dezember 2016 raus. Laut Steamspy ca. 4000 verkaufte Einheiten, also nicht gerade der Mega Erfolg.
>>>
>>>Ist halt nur ein "Wave Shooter", die Art Spiel wo man an einer Stelle steht und Wellen an Gegner abballert, hat was von Space Invaders ;)
>>
>>eigentlich komisch, dass das Space Invaders Prinzip nicht häufiger in 3D probiert wird. PN03 würde ich da als Paradebeispiel nennen.
>>
>>>Mit Aim Controller könnte es trotzdem interessant werden, würde mir aber nicht zuviel davon erwarten, das wird kein Dead Space in VR.
>>
>>mit dem AIM Controller will man ja hauptsächlich ballern. da word schon OK.
>
>Rom Extraction ist angeblich extrem Kurz und hat nur eine Umgebung (habs noch nicht gespielt aber das wäre schon recht schnell öde, mit oder ohne Zeitlupe) sieht auch aus wie ein extrem limitierter RAW Data copycat shooter... hat dennoch gute Wertungen auf Steam.
>Wenn man nix anderes hat wohl OK aber ich würde lieber auf Raw Data warten wenn ich PSVR hätte.


Auch gut, dann nimmt das halt mal in einem Sale mit. Raw Data sieht echt gut aus, mal sehen wie das wird mit Aim Controller.


< antworten >