Thema:
Re:MercurySteam flat
Autor: Rac
Datum:17.06.17 11:07
Antwort auf:Re:MercurySteam von adamma666

>>>Ich hoffe, dass Nintendo einen positiven Einfluss auf den Entwickler MercurySteam hat. Zuvor haben die die 3 Lords of Shadow Castlevanias für ps3 und 3ds gemacht, die ich allesamt sehr bescheiden fand.
>>
>>Und ich fand sie alle geil. Na ja, bis auf LoS 2 ...
>
>LoS 2 fand ich zwar auch nicht "geil", aber immer noch ziemlich ordentlich.


Wenn LoS2 Spaß gemacht hat, dan nrichtig. Es hatte aber auch unfassbar blöde und nervige Momente. Der ganze Stealth-Mist zum Beispiel.

Und die Story, bzw. die Auflösung am Ende war mit das Dümmste und Faulste was sie sich hätten einfallen lassen können. Noch mehr hat mich nur MGSV abgefucked. Beides Konami, fällt mir gerade auf. Mhm ... :D


< antworten >