Thema:
SIEGEREHRUNG -- Time Attack! #001 flat
Autor: cervantes
Datum:18.06.17 22:15
Antwort auf:Mario Kart 8 Deluxe Time Attack LIGA! von jokerone

Es ist vollbracht: Acht Strecken seid Ihr gegeneinander gefahren und Hyrule-Piste war der letzte Höhepunkt. Mics, Adema und Iroquois fuhren aufs Treppchen; Ditsche, Adema und Appendix trugen die meisten Zeiten ein. Aber nun ein Trommelwirbel für die Sieger der ersten Time Attack:

[http://i.imgur.com/gYmsT8e.png]

[https://goo.gl/FdUfyP]

~~

Wie geht es weiter? Wir machen jetzt 14 Tage Pause und kommen dann mit der zweiten Runde zurück. Es wird Regeländerungen geben und bitte besorgt Euch zwingend Silberpfeil und Mercedesreifen bis dahin.

Würde mich freuen, wenn wieder viele von Euch mitfahren! Joker und denda sehen das sicher ähnlich ;)


< antworten >