Thema:
Horizon (PS4Pro) flat
Autor: Klees
Datum:19.06.17 09:18
Antwort auf:Durchgezockt No. 35 von wantan

Schon vor ner Weile eigentlich. Dann noch ein bischen weiter gemacht für Trophäen, aber irgendwie dann doch zuwenig Bock und zuwenig Zeit da noch ein paar Wochen reinzustecken. Also ab ins Regal mit dem Ding.

Hat mir weitgehend sehr gut gefallen. Geiles Setting, unerwartete Locations (media blackout ftw) und eine für mich spannende Story mit deren Vorhandensein ich gar nicht gerechnet hatte, für Konsole ziemlich gute Technik in leckerer Auflösung, feines Kampfsystem und eine tolle Welt.

Aber irgendwie merkt man auch das da doch hätte einiges besser hätte sein können. Ich glaube mit ein bischen mehr Looten und Craften wäre das Ding noch eine ganze Ecke besser gewesen. Einfach öfter mal die Waffe wechseln mit klassischeren Stats auf den Waffen + selber herstellen etc. Also wie gesagt hat mir schon sehr gut gefallen aber ich weiß nicht ob es das Zeug zu einem Klassiker hat. Bisher allerdings ein GotY Kandidat bei mir, aber es ist ja noch Zeit ;)

lg klees


< antworten >